Navigation Menu+

Über Mich

Hallo! Ich bin Wanja Riemann, ausgebildeter Mediengestalter aus dem Süden von Deutschland.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zum Mediengestalter blieb ich in meiner Ausbildungsstätte um dort hauptsächlich Firmenmagazine & -bücher zu layouten.

Die Faszination für das Internet kam erst später, als es galt für ein Projekt von Freunden die Oberfläche für ein Online-Spiel zu gestalten. Seitdem liebe ich es Internetseiten zu erstellen.

Seit Abschluss meines Zivildienstes Ende 2010 bin ich vollzeit Freelancer im Medien-Bereich.

Meine Qualitäten liegen vor allem in der Gestaltung von Printprodukten und Internetseiten und gewissen Bereichen der Fotografie und Videoproduktion. Für diese Aufgaben habe ich mich mit vielen Programmen vertraut gemacht, u.a.: Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere, Flash, Quark Xpress uvm.

Einen Eindruck meiner Arbeit bekommt ihr am besten indem ihr einen Blick in meine Referenzen werft.